Mittwoch, 10. Mai 2006
Sinnloses unterfangen
Jeden morgen wach ich auf und denke "heut wird bestimmt ein guter tag", stehe danach auf, gehe ins bad und mach mich frisch. Fahre zur arbeit, sehe meine kollegen und denke so nebenbei :,,Wie bin ich bloß an diesen scheiß job geraten und was hab ich in meinem früheren leben falsch gemacht, daß ich diese arschlöcher von kollegen ertragen muss" ? Wie auch immer den tag werde ich schon irgenwie hinter mich bringen. Auf der täglichen heimfahrt bin ich dann auch meistens wieder gut drauf, werde nur traurig, wenn ich an den nächsten tag denke und weis, morgen wieder der gleiche scheiß!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 9. Mai 2006
Hurra, wir haben verloren!!!!
Mittlerweile ist es nun 61 jahren her, daß wir den zweiten weltkrieg und unsere idendität verloren haben! Oder sind wir nur befreit worden?
Für die generation die damals lebte war es eine niederlage, der verlust eines traums, egal wieviel juden und kommunisten erschossen oder vergast wurden! Es waren ja für die meisten deutschen eh keine gleichberechtigten menschen oder deutsche! Viele deutsche haben sich ja schnell wieder erholt und sich selbst als opfer gefühlt, von einem regime, für das sie bis zum tode kämpfen wollten? Selbst mein opa war auf einmal ein mensch der von nix gewusst haben wollte und die tatsache das er selbst bei der SS war (und weiss gott, wievielen menschen umgebracht hat) und sich mit einem läppischen "Mir blieb doch keine andere wahl"- kommentar verteidigte. Wieviele solcher sogenannten deutschen opfer gab es nach dem krieg? Wieviele haben von den enteignungen und vertreibungen der jüdischen bevölkerung persönlich profitiert? Die meisten deutschen haben sich doch gefreut, daß ihre straße, ihr dorf, ihre stadt endlich von diesen "untermenschen" gesäubert sind. Was mit ihren ehemaligen nachbarn geschah war denen doch scheissegal. Und dann, als es mit dem "großdeutschen reich" bergab ging und die ganzen greultaten publik wurden, wollte wieder keiner was davon gewusst haben. Den todesopfern wurde doch überhaupt keine träne nachgeweint. Geweint wurde allenfalls über die ganzen zerstörten Städte und den verloren gegangenen krieg!


Aber für mich sind wir befreit worden!!!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Mai 2006
Fragen
Können wir wirklich den ganzen tag sachen machen was man will?

Müssen wir wirklich arbeiten, um geld zuverdienen?

Sollten wir nicht langsam aus unserem traum aufwachen und sehen wie die welt wirklich ist?

Sollte es nicht verboten werden, daß wir taglich mit neuen schreckensmeldungen zugedröhnt werden und wo sich danach herausstellt, daß es auch nur lügen waren.

Werden wir irgendwann einmal erkennen, daß wir an dem ast sägen auf dem wir sitzen?

Werden sich die faschisten, aus solidarität mit unserm land, endlich selbst umbringen?

Werden politiker uns auch nur die wahrheit sagen?

Wann wird die bildzeitung verboten?

Ab wann wird ehrlichkeit gesetzlich vorgeschrieben?

Wann werden wir wissen, wielange es noch dauert, bis das erste deutsche akw in die luft fliegt?

Warum kann ich fressen und werde nicht satt?

... link (0 Kommentare)   ... comment